TT-Jugend-Vereinsmeisterschaften 2013

TT-NachwuchsVM2013Am Samstag, den 15.12.2013 traf sich der TT-Nachwuchs zu den Vereinsmeisterschaften inklusive Weihnachtsfeier mit Speisen und Getränken sowie kleinen Geschenken. Besonders erfreulich war, dass auch viele Eltern den Weg in die Halle fanden und ihre Kinder anfeuerten. Insgesamt war es eine rundum gelungene Veranstaltung zum Jahresabschluss. Ein großer Dank gilt dem Trainerteam um Jugendleiter Markus Weiß für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr! Gespielt wurde in den Konkurrenzen Anfänger, A-Schüler, Jugend, Mädchen und Doppel.
Die Platzierungen im Einzelnen:
Anfänger: Platz 1 Marcel Schlappner, Platz 2 Luca Herrmann, Platz 3 Daniel Shahidi, Platz 4 Arian Shahidi
Schüler A: Platz 1 Marius Pfleger, Platz 2 Tim Polheim, Platz 3 Tim Grüner
Jugend: Platz 1 Thomas Michel, Platz 2 Linus Oehmichen, Platz 3 Niklas Oehmichen
Mädchen: Platz 1 Svenja Hartmann / Doppel: Platz 1 Niklas Oehmichen / Marius Pfleger.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/tt-jugend-vereinsmeisterschaften-2013/