Zurück zu Jugend

1. Jugend

1. Jugend – Saison 2017/18 – Bezirksklasse Gr. 1

Die letztjährige Mannschaft mit Marius, Marcel und Tim wurden ergänzt durch Arian Shahidi, der schon einige Jahre Erfahrung bei den Schülern vorzuweisen hat. Das Team um Mannschaftsbetreuer Joachim Polheim startet wieder höherklassiger in der Bezirksklasse.

Die Aufstellung:

  1. Shahidi, Arian
  2. Pfleger, Marius
  3. Schlappner, Marcel
  4. Polheim, Tim

Tabelle und Bilanzen in Click-TT


Jugend 1 – Saison 2016/17 – Platz 1 und damit die Meisterschaft in der Kreisliga

Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs der 1. Jugendmannschaft, die die Meisterschaft 2016/17 in der Kreisliga errungen haben. In der höchsten Spielklasse auf Kreisebene erreichte das von Joachim Polheim betreute Meisterteam mit 26:6 Punkten unangefochten Platz 1 der Tabelle, eine tolle Leistung!

 

tsv-tt-jugend1a Die Aufstellung:

  1. Weihrich, Willi
  2. Polheim, Tim
  3. Schlappner, Marcel
  4. Pfleger, Marius

Ende der Vorrunde 2016: Erste Jugend ist Herbstmeister der Kreisliga
Mit dem Traumergebnis von 16:0 Punkten steht unser 1. Jugend mit Willi Weihrich, Tim Polheim, Marcel Schlappner und Marius Pfleger unangefochten an der Tabellenspitze. Ein toller Erfolg für das eingespielte Team! Der Tabellenzweite folgt erst mit einem Abstand von fünf Zählern.

Tabelle und Bilanzen in Click-TT


Jugend 1 – Saison 2015/16 – Platz 8 in der Bezirksklasse Gr. 1
In der Rückrunde konnte sich das Team ein paar Plätze in der Tabelle nach vorne arbeiten. So ist die Mannschaft am Ende der Runde mit 7 : 25 Punkten auf Platz 8 gelandet.  Ruben Wachter schaffte es unter die Top Ten der Spielerrangliste auf Platz 10, Philipp Brandes folgt ihm auf Platz 18.
Tabelle und Bilanzen in Click-TT

Jugend1-2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Saisonbeginn:
Die 1. Jugend startet diesmal auf Bezirksebene. Die Mannschaft tritt mit zwei Schülern und zwei Jugendlichen an, die alle schon längere Spielerfahrung vorzuweisen haben. Betreut wird die Mannschaft von Sportwart Joachim Polheim und Bernd Wachter.

Die Aufstellung:

  1. Wachter, Ruben
  2. Brandes, Philipp
  3. Lux, Joshua
  4. Polheim, Tim

Saison 2014/15 – Platz 6 in der Kreisliga
Die 1. Jugend belegte am Saisonende 2014/15  in der Kreisliga einen gesicherten Mittelfeldplatz. Das Jugendteam um Willi Weihrich, Joshua Lux, Paul Nopens und Phil Thomsen wurde sechster. Joshua schaffte es unter die Top Ten der Spielerrangliste auf Platz 9 mit 14:14 Punkten.

Zum Saisonbeginn: Die Jugendmannschaft besteht aus einigen Spielern, die noch bei den Schülern  startberechtigt wären. Da sie aber schon einiges an Erfahrung vorzuweisen haben, werden sie sich auch in der Jugendkonkurrenz beahaupten können. Betreut wird das Jugendteam von Thomas Rettig.

Die Aufstellung:

  1. Lux, Joshua
  2. Weihrich, Willi
  3. Nopens, Paul
  4. Thomsen, Phil
  5. Hiesinger, Tim

Tabelle und Bilanzen in Click-TT


1. Jugend – Saison 2013/14 – 8. Platz in der Kreisliga

Leider reichte es der diesjährigen Jugendmannschaft nur zum vorletzten 8. Platz in der Tabelle. Die Klasse war dann doch zu stark für das Team, das auch einige Ausfälle während der Saison zu verkraften hatte. Dankenswerterweise halfen zahlreiche Spieler aus den Schülermannschaften aus, so dass die Mannschaft am Ende der Saison mit insgesamt 17 Spielern am Start war!

Zum Saisonbeginn: Die 1. Jugend wird in der neuen Saison von Petra Nischwitz betreut. Nachdem der Spitzenspieler der letzten Runde Andreas Geißel in die Herren gewechselt ist, startet die 1. Jugend mit folgender Aufstellung:

  1. Michel, Thomas
  2. de Smet, Joris
  3. Jahn, Christopher
  4. Niklas, Pascal
  5. Köhler, Oskar

Tabelle und Bilanzen in Click-TT


1. Jugend – Saison 2012/13 – 7. Platz in der Kreisliga
Das Team landete mit 13:23 Punkten auf dem 7. Tabellenplatz von 10 Mannschaften. Man konnte in der Runde einigermaßen mithalten und es waren stets
einige gewonnene Spiele drin, man musste sich nie „zu 0“ geschlagen geben. Herausragender Spieler war Andreas Geißel mit 11:3 Spielen, der sich damit auch unter den Top Ten in der Gesamtwertung auf Platz 6 etablieren konnte.

Zum Saisonbeginn: Die 1. Jugend ist in der höchsten Klasse im Kreis gemeldet (Kreisliga). Das neu formierte Team versucht im oberen Drittel mitzuspielen. Die Aufstellung: Andreas Geißel, Thomas Michel, Niels Zipp, Christopher Jahn und Pascal Niklas.

Tabelle und Bilanzen in Click-TT


Archiv der 1. Jugendmannschaft 2004 – 2012 (PDF): Jugend 1 Archiv

Archiv der 2. Jugendmannschaft 2004 – 2012 (PDF): Jugend 2 Archiv

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/jugend/1-jugend/