Markus Sattler Vereinsmeister 2013 Herren A

TT-Vereinsmeisterschaften 2013

TT-Sieger-HerrenA2013Das alljährliche Kräftemessen fand am Wochenende 13./14.12.2013 statt.
Am Freitag abend standen sich bei den Erwachsenen in der Herren A-Klasse im Endspiel Markus Sattler und Konrad Schleißmann gegenüber. Nach spannendem Match hatte am Ende Markus Sattler die Nase vorn und nahm den Wanderpokal in Empfang. Die dritten Plätze belegten Joachim Polheim und Hellmut Ritter.
In der B-Klasse überraschte mit starker Leistung Andreas Fertig, auf Platz 2 landete Gerhard Weiß. Die dritten Plätze teilten sich Rüdiger Leist und Hans Friedrich.
Da leider keine Damenkonkurrenz zustande kam, gab es in der Herren C-Klasse eine kleine Überraschung. Petra Nischwitz besiegte alle Herren und stand am Schluß auf dem Siegertreppchen. Die Pätze 2 und 3 belegten Joachim Krautwigund Wolfgang Otto.
Beim Doppel gingen als Sieger Jonas Meier / Malte Grüner von der Platte, wobei letzterer als besondere Leistung wegen einer langwierigen Verletzung mit links statt wie üblich mit rechts spielte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/markus-sattler-vereinsmeister-herren-a/