Jungen 19/2

Jungen 19/2 – Saison 2023/24 – 1. Kreisklasse

Das gemischte Team Jungen 19/2 startet erneut in der 1. Kreisklasse mit Julius Kolbe, Jakob Kolbe und  Sophia Willig.

Jungen 19/2 – Saison 2022/23 – Platz 3 in der 1. Kreisklasse
Das Team Jungen 19/2 konnte sich nach der Vorrunde noch einen Platz verbessern und erreichte am Ende der Saison den 3. Tabellenplatz.  Mit  10 Siegen, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen zeigte das Team eine gute Mannschaftsleistung. Leander Baltes schaffte es unter die Top Ten der Rangliste mit dem 7. Platz, Philipp Schmelz belegt Platz 12.

Platz 4 am Ende der Vorrunde in der 1. Kreisklasse
Zum Ende der Vorrunde steht das Team Jungen 19/2 auf einem guten 4. Mittelplatz in der Tabelle. Mit 11:5 Punkten hat man eine zufriedenstellende Bilanz erzielt. Leander Baltes hat es mit 16:6 Punkten auf Platz 7 der Spielerrangliste geschafft, gefolgt von Teamkollege Philipp Schmelz mit 8:4 und Platz 11.

1. Kolbe, Julius
  2. Baltes, Leander
  3. Schmelz, Philipp
  4. Willig, Sophia
  5. Anonym
  6. Kolbe, Jakob

Jungen 18/2 – Saison 2021/22 – Platz 3 in der 1. KK, dann zurückgezogen

Am Ende der Vorrunde stand das Team auf dem 3. Platz. Dann wurde die Mannschaft aufgrund von Spielerausfällen aus der Runde zurückgezogen. Die Rückrunde kam dann ja aber coronabedingt nicht mehr zustande.

1. Molz, Moritz
  2. Kolbe, Julius