Jungen 15/1

Jungen 15 – Saison 2023/24 – 1. Kreisklasse

Die Mannschaft Jungen 15 wurde neu formiert. Dem Team stehen mehrere Spieler zur Auswahl, die während der Saison rotieren. Die Aufstellung besteht aus Frederik Jokisch, Lukas Römer, Samuel Fritz, Fritz Schulze, Lukas Kohl und Joris Sandner

Jungen 15/1 – Saison 2022/23 – Meister der Kreisliga und Kreispokalsieger

Unangefochten mit 26:2 Punkten und 5 Punkten Vorsprung zum Verfolger Wald-Michelbach beendete das TSV-Team Jungen 15 die Saison als Meister der Kreisliga. Gekrönt wurde der Erfolg noch durch den Kreispokalsieg im Dezember 2022. Auf der Rangliste unter den Top Ten belegen Moritz Molz den 2 und Julius Kolbe den 3. Platz. Das Team trat an mit Moritz Molz, Julius Kolbe, Jakob Kolbe und Joris Sandner.

Zum Ende der Rückrunde: Herbstmeister und  Kreispokalsieger 2022
Mit einer Serie von 7 Siegen, darunter zweimal mit 10:0, wurde unser Team Jungen 15/1 verdienter Herbstmeister in der Kreisliga.  Die Krönung bildete dann noch der Pokalsieg im Dezember 2022. Ein toller Erfolg für das Team! Erwartungsgemäß belegen Julius Kolbe und Moritz Molz in den Top Ten der Spieler die Plätze 2 und 3 mit einer Bilanz von 15:1. Jakob Kolbe folgt auf Platz 11 mit 12:4.

1. Molz, Moritz
  2. Kolbe, Julius
  3. Baltes, Leander
  4. Schmelz, Philipp
  5. Kolbe, Jakob
  6. Schulze, Fritz
  7. Sandner, Joris

Tabelle und Bilanzen in Click-TT

Jungen 15/1(J13) – Saison 2021/22 – Platz 3 in der Kreisliga und Kreispokalsieger

Der HTTV beendete coronabedingt die Saison 2021/22 im März 2022. Die Wertung erfolgte nach dem Tabellenstand am Ende der Vorrunde. Das Team Jungen 15/1 schlug sich unter den älteren Gegnern hervorragend und erreichte einen guten 3. Tabellenplatz mit 12:14 Punkten. Der Abstand zu den Plätzen 1 und 2 war mit jeweils einem Zähler denkbar knapp . So steht Bürstadt mit 14:2 an der Tabellenspitze und Lindenfels mit 13:3 auf Platz 2.
Ein großer Erfolg war dann noch der Gewinn des Kreispokals. Im Bezirkspokal schaffte es das Team immerhin noch bis zum Halbfinale. Erst dort mussten sich die Jungs gegen Darmstadt 98 geschlagen geben.

Zum Rundenbeginn: Obwohl die Jungs vom Alter her noch Jungen 13 spielen könnten, startet das Team bei den Älteren in der Gruppe Jugen 15.

1. Molz, Moritz
  2. Kolbe, Julius
  3. Ritter, Ben
  4. Junghans, Konrad
  5. Sandner, Joris
  6. Schulze, Fritz

Tabelle und Bilanzen in Click-TT

Jungen 15 – Saison 2020/21 – 1. Kreisklasse – Die Saison wurde lt. HTTV-Beschluss abgebrochen und für ungültig erklärt

Jungen 15/1 – Saison 2019/20 Platz 2 in der Kreisliga und Kreispokalsieger

Die Vorrunde beendete das Team Jungen 15 /1 phänomenal mit dem Doppelsieg in der Runde und im Kreispokal. Beim coronabedingten Saisonabbruch fehlte der Mannschaft mit 23:3 nur ein Punkt zum ersten Platz. Dieser belegt die Mannschaft des SG Wald-Michelbach II mit 24:4 Punkten. Die Rangliste aler Spieler dieser Klasse führt auf Platz 1 Nils an mit 20:0 Spielen, auf Platz 4 folgt ihm Julian  mit 18:2.

Zum Saisonbeginn: Die Jugend- und Schülerklassen wurden ab der Saison 2019/20 umbenannt. Die Bezeichnung beinhaltet jeweils das höchste Alter im Team. In der Gruppe Jungen 15 treten zwei Auerbacher Teams in der Kreisklasse an. Betreut wird das erste Team von Thomas Rettig.

1. Witte, Nils
  2. Lang, Moritz
  3. Geiß, Julian
  4. Schmitt, Robin

Jugend 2 – Saison 2018/19 – Platz 8 in der Bezirksklasse Gr. 1

Am Ende erreichte das Team den vorletzten Platz in der Tabelle.
Die 2. Jugend startet in der gleichen Klasse wie das erste Jugendteam, könnte es aber etwas schwerer haben. Das Team wurde neu formiert und ist noch sehr jung, aber alle sind sehr trainingsfleißig und ehrgeizig. Die Betreuung hat Jonas Meier übernommen.

1. Shahidi, Daniel
  2. Breitinger, Ben
  3. Maier Leonie
  4. Witte, Nils
  5. Weber, Yannik

Jugend 2 – Saison 2017/18 – Platz 9 in der Bezirksklasse Gr. 1

Die „rote Laterne“ stand am Ende einer schweren Saison. Nur 5 Punkte konnten die Jungs in der Runde erzielen, aber dafür viel Erfahrung sammeln.
Zum Saisonbeginn: Die 2. Jugend startet gemeinsam mit der 1. Mannschaft in der Bezirksklasse. Das erste Match gegeneinander konnte die 1. Jugend mit 8:2 für sich entscheiden.

Die Aufstellung (Betreuer Thomas Rettig):

1. Schäfer, Maximilian
  2. Breitinger, Ben
  3. Shahidi, Daniel
  4. Weber, Yannik

Jugend 2 – Saison 2016/17 – Platz 5 in der Kreisliga

Die 2. Jugend startete in der gleichen Klasse wie die 1. Jugend und konnte ihren 5. Platz aus der Vorrunde verteidigen. Mit einem 6:4 Überraschungssieg gegen VFR Fehlheim beendete das Team die Saison mit einem starken Match.  Mit 21:13 Punkten war Maximilian Schäfer der stärkste Spieler und erzielte Rang 12 in der Rangliste.

1. Weber, Yannick
  2. Schäfer, Maximilian
  3. Breitinger, Ben
  4. Kropf, Philipp
  5. Williams, Sam
tsv-tt-jugend2a

Jugend 2 – Saison 2015/16 – Platz 7 in der Kreisliga
Das 2. Jugendteam hatte es in dieser Klasse etwas schwer und konnte sich auch in der Rückrunde in der Tabelle nicht mehr nach vorne arbeiten. Am Schluss steht man mit 6 : 22 Punkten auf dem vorletzten Platz. Willi Weihrich hat es in der Spielerrangliste unter die Top Ten auf Platz 10 geschafft.

Jugend2-2015

Zum Saisonbeginn:
Erstmals seit einigen Jahren geht wieder eine 2. Jugendmannschaft an den Start in der Kreisliga.
Die Betreuung des 2. Jugendteams hat  Thomas Rettig übernommen.

1. Weihrich, Willi
  2. Nopens, Paul