Zurück zu Jugend

2. Schüler

2. Schüler – Saison 2017/18 – 2. Kreisklasse

Das 2. Schülerteam wurde komplett neu formiert. Die Youngsters treten zum ersten Mal im Spielbetrieb an.

Die Aufstellung: (Betreuer Karlheinz Ulbrich)

  1. Sander, David
  2. Molz, Moritz
  3. Neumann, Nico
  4. Lang, Moritz
  5. Kissel, Julius

Tabelle und Bilanzen in Click-TT

 


Schüler 2 – Saison 2016/17 – Platz 2 in der Kreisliga

Die 2. Schülermannschaft  siegte im letzten Saisonspiel mit einem klaren 9:1 gegen den SV Hammelbach und erzielte damit die Vizemeisterschaft in der Kreisliga. Grundlage für den Sieg war die geschlossen starke Mannschaftsleistung um Daniel Shahidi, Leo Klecker, Tom Neumann und Leonie Meier. Leo Klecker hat es mit 20:9 Punkten unter die Top Ten der Spielerrangliste auf Platz 6 geschafft.

 

schueler2_2016_17

Die Aufstellung: (Betreuer Jonas Meier)

  1. Shahidi, Daniel
  2. Klecker, Leo
  3. Neumann, Tom
  4. Meier, Leonie

Tabelle und Bilanzen in Click-TT


Schüler 2 – Saison 2015/16 – Platz 2 in der Kreisliga

 

TSVTT-Schueler2 Die 2. Schülermannschaft mit Marcel Schlappner, Maximilian Schäfer und Daniel Shahidi kämpfte in der gleichen Klasse wie Schüler 1 und stand zeitweise in der Tabelle sogar vor dem 1. Schülerteam.

Am Ende der Saison wurden sie dann doch noch mit einem Punkt Vorsprung von den 1. Schülern überholt, können sich aber mit ihrem Betreuer Karlheinz Ulbrich über eine starke Saison und damit über den 2. Tabellenplatz  freuen.

Tabelle und Bilanzen in Click-TT

2. Schülermannschaft ist Herbstmeister und Kreispokalsieger!

Am Ende der Vorrunde steht ein doppelter Erfolg für das 2. Schülerteam. Die Jungs stehen punktgleich mit dem Tabellenzweiten SG Wald-Michelbach II auf dem ersten Tabellenplatz. Zusätzlich gewannen Sie am 13.12.15 den Sieg im Kreispokal.
Herzlichen Glückwunsch für diesen Doppelsieg!

Aus organisatorischen Gründen werden die Aufstellungen von Schüler 1 und 2, die in der selben Klasse antreten, zur Rückrunde geändert. Beide Teams treten zu Dritt an.

Die Aufstellung zur Rückrunde:

  1. Schlappner, Marcel
  2. Schäfer, Maximilian
  3. Shahidi, Daniel

Zum Saisonbeginn:

Schueler2a
Die neu formierte 2. Schülermannschaft tritt wie das 1. Schülerteam in der Kreisliga an. Alle vier Akteure haben schon Spielerfahrung, wobei die Shahidi-Brüder in der letztjährigen vierten, Schlappner und Schäfer in der letztjährigen dritten Mannschaft ihre Erfahrungen gesammelt haben. Als Betreuer steht dem Team Jugendleiter Karlheinz Ulbrich zur Seite.

Die Aufstellung zur Vorrunde:

  1. Shahidi, Arian
  2. Schlappner, Marcel
  3. Schäfer, Maximilian
  4. Shahidi, Daniel

Saison 2014/15 – Platz 2 in der Kreisliga
Die 2. Schülermannschaft trat in der höchsten Spielklasse auf Kreisebene an und spielte eine hervorragende Saison. Das Team wurde hinter Wald- Michelbach Zweiter. Tim Polheim spielte insgesamt eine Bilanz von 27:9 und steht damit auf Platz 3 der gesamten Spielerrangliste, Marius Pfleger schaffte es auf Platz 8. Auch Yannick Weber, Tim Grüner und Luis Wenninger zeigten beständige Leistungen. Am Ende fehlten nur 3 Punkte zur Meisterschaft.

Stand zum Ende der Vorrunde:
Das 2. Schülerteam steht mit 15:3 auf dem 2. Tabellenplatz. Nur ein Zähler trennt das Team vom Tabellenersten aus Wald-Michelbach.Unter die Top Ten der Klasse haben es Tim Grüner (3), Tim Polheim (5) und Luis Wenninger (8) geschafft.

Mit guten Leistungen im Pokal schaffte es die 2. Schülermannschaft bis zur Endrunde am 7.12.2014. Leider musste sich das Team hier aber der Konkurrenz geschlagen geben und fuhr mit einem guten 3. Platz nach Hause.
(Pokalspiele in click-TT) Im Pokal spielten Tim Polheim, Marius Pfleger und Tim Grüner.

Kreispokal-Schueler-Platz3

Zum Saisonbeginn:

Das „Tim-Team“ geht mit 4 x Tim an den Start in der Kreisliga. In der 2. Schülermannschaft sind schon einige „alte Hasen“ dabei, von den einige gute Spiele zu erwarten sind. Die Betreuung hat unser Sportwart Joachim Polheim übernommen.

Die Aufstellung:

  1. Wenzelburger, Tim
  2. Polheim, Tim
  3. Michel, Tim
  4. Pfleger, Marius
  5. Grüner, Tim
  6. Wenninger, Luis

 

Tabelle und Bilanzen in Click-TT


schueler2_20132. Schüler – Saison 2013/14 – Platz 3 in der Kreisliga

Auch in der Kreisliga konnten sich die 2. Schüler gut behaupten. Der Lohn für eine gute Saison war der 3. Platz in der Kreisliga. Willi Weirich schaffte es unter die Top Ten in der Gesamtrangliste aller Spieler.

Zum Saisonbeginn:
Nach den tollen Leistungen im letzten Jahr starten die 2. Schüler um Betreuerin Christine Weiß diesmal in der höheren Klasse, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Als Novum sind diesmal Schüler 2 und 3 in der gleichen Klasse gemeldet und treffen somit in der Kreisliga aufeinander.

Tabelle und Bilanzen in Click-TT.

Die Aufstellung: 1. Weihrich, Willi, 2. Michel, Tim, 3. Wenzelburger, Tim, 4. Winter, Marius, 5. de Smet, Lukas, 6.Nopens, Paul

 

 

 

 

Schueler2_2013


2. Schüler – Saison 2012/13 – Platz 2 in der 1. Kreisklasse
Fast wäre der Traum von der Meisterschaft wahr geworden, aber leider hat es zum Schluss nicht ganz gereicht. Am Ende fehlte
der 2. Schülermannschaft mit elf Siegen, zwei Unentschieden und einer  Niederlagen nur ein Punkt zum 1. Platz. Klar, dass das ganze Team in der Gesamtrangliste in den vorderen Regionen auftaucht: Tim Michel (4), Marie Molz (8), Willi Weihrich (11), Tim Wenzelburger (13), Marius Winter (14). Auch trotz verpasster Meisterschaft ist der 2. Platz ein toller Erfolg!

Zum Saisonbeginn: In der 2. Mannschaft gehen Marie Molz, Willi Weihrich, Tim Michel, Marius Winter und Tim Wenzelburger auf Punktejagd in der 1. Kreisklasse.

Tabelle und Bilanzen in Click-TT.


Archiv der 2. Schülermannschaft 2003-2012 (PDF): Schüler 2 Archiv

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/jugend/2-schuler/