Nachwuchs aktiv: Vereinsmeisterschaften mit Weihnachtsfeier 2017

Nachwuchs aktiv – Vereinsmeisterschaften mit Weihnachtsfeier 2017

Rund 30 Kinder und Jugendliche trafen sich zum Jahresabschluss der Tischtennisjugend in der TSV-Halle. Jugendleiter Karlheinz Ulbrich mit seinen Trainern und Übungsleitern hatte ein abwechslungsreiches Programm für die Vereinsmeisterschaft mit Weihnachtsfeier zusammengestellt. Neben den Wettkämpfen konnten sich die Kids am Ballroboter beweisen und stärkten sich zwischendurch mit süssen und herzhaften Snacks. Chantal hatte einen kleinen Ballsammelroboter konstruiert, auf dessen Geschwindigkeit Wetten abgeschlossen wurden. Gegen Ende gab es eine grosse Überraschung, als Karlheinz allen als Geschenk des Vereins schicke Kapuzenjacken mit TSV-Logo überreichte. Ein Gruppenbild war natürlich Ehrensache.

Vereinsmeister wurden bei der Jugend Arian Shahidi, bei den Schülern Nils Witte, bei den Mädchen Anne Steiner sowie Elias Jakobi in der Anfängerklasse.

Die weiteren Platzierungen: Schüler: Maurice Niebler (2), Tom Neumann und Philip Kolbe (3); Jugend: Daniel Shahidi (2), Leo Klecker (3); Mädchen: Chantal Richter (2); Anfänger: David Ströhlein (2), Benjamin Kessler (3); Doppel: Tim Polheim / Leo Klecker (1), Arian Shahidi / Tom Neumann (2), Marius Pfleger / Anne Steiner (3)

Zum ersten Training im neuen Jahr triftt sich der Nachwuchs wieder am Montag, 15.1.2018 zu den gewohnten Zeiten um 16:30 Uhr (Gruppe 1) und 18:15 Uhr (Gruppe 2).

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/nachwuchs-aktiv-vereinsmeisterschaften-mit-weihnachtsfeier-2017/