Dez 15

Leonie TT-Sportlerin des Jahres 2017 – „Detlev-Reinert-Preis“

Bei der Weihnachtsfeier der TT-Abteilung 2017 wurde unsere Nachwuchsspielerin Leonie Meier mit dem „Detlev-Reinert-Preis“ als Sportlerin des Jahres ausgezeichnet. Trotz ihrer Jugend hat sie schon viele Einzelerfolge in Turnieren, Ranglisten und Meisterschaften vorzuweisen. Ein Höhepunkt war die Qualifikation für die Hessenmeisterschaften 2016.

Leonie spielt bereits ihre 3. Saison im Nachwuchsspielbetrieb, in der aktuellen Runde bei den 1. Schülern in der Kreisliga. Zur Halbzeit der Runde 2017/18 belegt sie mit einer blitzsauberen Bilanz von 17:2 Punkten den fünften Platz der Spielerrangliste.
Herzliche Glückwünsche zu dieser Auszeichnung!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/leonie-tt-sportlerin-des-jahres-2017-detlev-reinert-preis/