Bezirksklasse Gr. 1: DJK SSG Bensheim – TSV RW Auerbach 9:5

Herren 1 ist Herbstmeister der Bezirksklasse Gr. 1
Für das letzte Vorrundenspiel im Bensheimer Derby hatten sich die Spieler um Mannschaftskapitän Karlheinz Ulbrich viel vorgenommen und wollten mit einem Sieg ihre Tabellenführung weiter ausbauen. Die ebenso motivierten Bensheimer kauften ihnen jedoch in vielen Situationen den Schneid ab und gewannen letztendlich verdient mit 9:5. Nachdem es aus Auerbacher Sicht mit 1:2 aus den Doppeln ging, war die Hoffnung auf den neunten Saisonsieg groß, da Schäfer-Andres und Sattler gegen Hunger und Rönnebeck klar gewinnen konnten und im mittleren Paarkreuz Meier knapp gegen den ehemaligen Auerbacher Stöhr siegte. Nach dem Zwischenstand von 4:3 gingen jedoch mit Ausnahme des Spiels von Schäfer-Andres, der von einer Verletzung seines Kontrahenten Rönnebeck profitierte, alle Einzelspiele verloren. Die Auerbacher Erste ist trotz der Niederlage Herbstmeister der Bezirksklasse Gr. 1, sollte sich aber in der Rückrunde klar steigern, will man am Ende der Saison den Aufstieg in die Bezirksliga feiern.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksklasse-gr-1-djk-ssg-bensheim-tsv-rw-auerbach-95/