Lustiges Brettl-Turnier der TT-Jugend

Brettl-Turnier-Gruppe2Rund 20 Kids der TT-Abteilung nutzten den trainingsfreien Rosenmontag um mal andere Spielgeräte an den TT-Tischen auszuprobieren, z.B. ein Küchenbrettchen, eine Apfelreibe, einen Schlappen oder eine Bratpfanne. Auch damit kann man ein Turnier ausrichten!
Gespielt wurde in zwei Altersklassen. Bei den Jüngeren siegte Eric Sponagel vor Nils Witte und Maurice Niebler. Bei den Älteren war im Endspiel Ruben Wachter gegen Marcel Schlappner erfolgreich. Platz 3 belegte Bernd Breitinger. Als originellste Spielgeräte wurden die Schlappen von Moritz Lang und das Holzbeil von Stefan Tapper prämiert. Kleine  Preise für die beste Verkleidung gingen an die „Katze“ Chantal Richter und den „Clown“ Nils Wollenweber. Bei Snacks und Getränken verging die Zeit wie im Flug.

 

EndspielPlatz3a Turnierleitung
Brettl-Turnier-Gruppe Turnier

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/lustiges-brettl-turnier-der-tt-jugend/