Bezirksliga, Gr.4: TSV Auerbach – TTC Heppenheim II 7:9

Auerbachs Erste bot dem Spitzenreiter aus Heppenheim in einem spannenden Match lange Paroli und musste am Ende doch mit 7:9 eine denkbar knappe Niederlage quittieren, wobei das Satzverhältnis von 25:34 unterstreicht, dass der Heppenheimer Sieg nicht unverdient war. Die Rotweißen konnten zu Beginn nur das dritte Doppel durch Meier/Ritter für sich entscheiden. Hof siegte verdient gegen den Abwehrstrategen Clara, ansonsten konnte aber nur Ritter im ersten Einzeldurchgang gegen Lüdemann noch punkten. Besser verlief die zweite Einzelrunde in der die Auerbacher durch Siege von Nacimiento, Meier, erneut der starke Ritter und Schleißmann auf 7:8 verkürzten und das Abschlussdoppel erzwingen konnten. Hier unterlagen Nacimiento/Sattler jedoch 1:3 in deutlichen Sätzen gegen Schaumann/Klicks zum Sieg der Gäste. TSV-Punkte: Meier/Ritter; Juan Nacimiento, Enrico Hof, Jonas Meier, Hellmut Ritter (2), Konrad Schleißmann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksliga-gr-4-tsv-auerbach-ttc-heppenheim-ii-79/