Kreisliga: TSV Auerbach II – TTG Bonsweiher 8:8

In einem munteren und packenden Spiel von 20:15 Uhr bis Mitternacht trennte sich Auerbachs Zweite in der Kreisliga von der TTG Bonsweiher unentschieden. Die Rotweißen führten nach den Doppeln mit 2:1, Ulbrich/Weiß verpassten gegen Romanowski/Spönlein nur knapp eine mögliche 3:0 Führung. Im ersten Einzeldurchgang dominierten dann die Gäste und ließen die Rotweißen nur zweimal punkten durch Ulbrich und Polheim, die jeweils in fünf Sätzen siegten. Nach einer völlig ausgeglichenen zweiten Einzelrunde, in der sich die Sieger Spiel um Spiel abwechselten, musste beim Stand von 7:8 das Schlussdoppel die Entscheidung herbeiführen. Hier überzeugten Dingeldein/Kobisch und kamen zu einem klaren 3:0 über Romanowski/Spönlein und sicherten so den Punktgewinn. TSV-Punkte: Dingeldein/Kobisch (2), Schleißmann/Polheim, Karlheinz Ulbrich, Joachim Polheim, Richard Dingeldein, Konrad Schleißmann, Markus Weiß.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/kreisliga-tsv-auerbach-ii-ttg-bonsweiher-88/