2. Kreisklasse West: TSV Auerbach IV – VfR Fehlheim IV 9:3

Im Spitzenspiel der 2. Kreisklasse zwischen Auerbach und Fehlheim traten die Auerbacher mit einer nominell sehr starken Besetzung an. Durch den Einsatz von Bernstein auf Position eins konnten die anderen Spieler nach unten rutschen und somit taktisch eine starke Position aufbauen. Die besser platzierten Gäste hatten dem starken TSV-Auftritt wenig entgegen zu setzen. Kunkel und Willems mussten in der Mitte gegen Weigold und Delp die ersten Rückrundenniederlagen einstecken. Für Begeisterung sorgte auch der Auftritt von Uwe Bernstein, der gegen den hochtalentierten Jugendlichen Lukas Dingeldein und Sohn von TSV-Recke Richard Dingeldein die Oberhand behielt. Bei weiterhin 4 bzw. 3 Punkten Rückstand auf den Aufstiegs-Relegationsplatz dürfte dennoch für beide Mannschaften nicht mehr viel zu erreichen sein in dieser Spielzeit. TSV-Punkte: Bernstein/Delp, Fertig/Klimek, Uwe Bernstein, Karlheinz Weigold (2), Lukas Delp (2), Andreas Fertig, Josef Klimek.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/2-kreisklasse-west-tsv-auerbach-iv-vfr-fehlheim-iv-93/