Bezirksliga, Gr.1: TSV Auerbach – TV Bürstadt II 9:4

Mit dem zweiten Sieg in Serie bestätigt Auerbach die aufstrebende Form in der Bezirksliga. Für den Klassenerhalt dürfte der Aufschwung dennoch zu spät kommen: Trotz der Siege kann Auerbach nur noch durch ein Wunder in der Bezirksliga verbleiben. Bei noch drei ausstehenden Partien und 5 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz müssen alle Spiele gewonnen werden und die Konkurrenz aus Raunheim und Mörfelden darf keinen einzigen Punkt mehr verbuchen. Gegen Bürstadt waren zwei Doppelpunkte zu Beginn und drei  Punkte im starken vorderen Paarkreuz durch Koudsi (2) und Sattler Wegbereiter für den deutlichen Erfolg. Bemerkenswert ist auch die Leistung von Thomas Klotz, der auf Anhieb zur Rückrunde den Sprung um zwei Spielklassen von der Kreisliga in die Bezirksliga geschafft hat und seine Mannschaft mit zwei Punkten abermals tatkräftig unterstützen konnte. TSV-Punkte: Klotz/Meier, Sattler/Ritter, Ahmed Kousdi (2), Markus Sattler, Roland Wendel, Hellmut Ritter, Thomas Klotz (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksliga-gr-1-tsv-auerbach-tv-buerstadt-ii-94/