Herren Kreisliga West: TSV Auerbach II – SG Gronau I 6 : 9

Zu Beginn des Spieles konnte das Auerbacher Doppel 1 Molz/Leist mit einem überzeugenden 3:1 Sieg gegen Alpers/Werner punkten. Doppel 2 Strübig/Polheim und Doppel 3 Ulbrich/Rönnebeck waren aber gegen Ihre Gegner Kühn/Russ und Alpers/Marquardt chancenlos und verloren jeweils 3:0.
Im ersten Paarkreuz gab es einen überzeugenden 3:1 Sieg von Molz gegen Alpers, während Polheim seinem Gegner Kühn mit dem gleichen Ergebnis unterlag. Im mittleren Paarkreuz war es dann sehr spannend. Hier konnten sich im Entscheidungssatz mit starken Leistungen Ulbrich gegen Russ und Leist gegen
Marquardt durchsetzen und die Führung zum 4:3 erzielen. Leider hielt die Führung für die Rot-Weißen nicht lange an, denn im 3. Paarkreuz gab es leider nichts zu holen, hier verloren Rönnebeck gegen Volk mit 3:0 und Strübig gegen Werner mit 3:1.
Danach ging es im vorderen Paarkreuz wieder ausgeglichen zu, Molz musste seinem Gegner Kühn zum 3:0 Sieg gratulieren, währen Polheim ebenfalls mit 3:0 gegen Alpers die Oberhand behielt. Ulbrich verlor trotz guter Leistung 1:3 gegen Marquardt. Auch in seinem 2. Spiel brachte Rüdiger Leist seine derzeit überragende Form an den Tisch und bezwang Russ mit 3:0. Damit verkürzten die Auerbacher nochmals zum 6:7. Im 3. Paarkreuz gab es trotz guter Leistungen wieder keine Punkte zu holen. So musste Rönnebeck dem Gegner Werner und Strübig gegen Volk jeweils zum 3:0 Sieg gratulieren. Der 9:6 Sieg für die Gäste aus Gronau war damit besiegelt. TSV-Punkte: Molz/Leist, Molz, Polheim, Ulbrich, Leist (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-west-tsv-auerbach-ii-sg-gronau-i-6-9/