Herren Kreisliga West: SSG Bensheim II – TSV Auerbach II 6:3

Ohne ihre 2 Stammspieler Karlheinz Ulbrich und Rüdiger Leist mussten die Auerbacher zum Derby in Bensheim antreten. Das neuformierte Doppel Molz/Rönnebeck siegte 3:2 Sätze gegen das Bensheimer Spitzendoppel Hunger/Antes, während Witte/Lang 1:3 unterlagen. Im Spitzenpaarkreuz gewann der stark spielende Rönnebeck gegen Povazan und Molz musste sich gegen Hungen denkbar knapp 12:14 im 5.Satz geschlagen geben. Die Ersatzspieler Witte und Lang mussten ihre Spiele zwar verloren geben, wobei Nils Witte Steffen Renner am Rande einer Niederlage hatte. Rönnebeck gewann auch sein 2.Spiel gegen Hunger mit 3:0 ehe die Niederlagen von Molz und Witte den 3:6 Endstand für die Bensheimer besiegelten.
TSV-Punkte: Molz/Rönnebeck, Rönnebeck (2).

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-west-ssg-bensheim-ii-tsv-auerbach-ii-63/