Herren Kreisliga: TSV Auerbach II – TSV Hambach 6:9

Vielversprechend ging es für die Auerbacher los, denn sie lagen nach den Doppeln mit 2:1 in Front.  Leider musste sich Spitzendoppel Schleissmann/Polheim  knapp im fünften Satz geschlagen geben. In den Einzeln war im mittleren Paarkreuz leider nichts zu holen, dafür punkteten aber die aus der dritten Mannschaft
aufgerückten Rettig und Bub in drei Partien. Ein 8:8 schien möglich. Vor allem Rettig spielte sehr überzeugend und gewann doppelt. Leider verlor Bub sein zweites Einzel knapp und die Partie war mit 9:6
verloren.  Hambach hat sich nun auf einem Aufstiegsplatz etabliert  und die Auerbacher haben sich im ungefährdeten Mittelfeld eingependelt. TSV Punkte: Leist/Delp, Rettig/Bub, Schleißmann, Rettig (2), Bub

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-tsv-auerbach-ii-tsv-hambach-69/