Herren 3. Kreisklasse Mitte: SG03 Mitlechtern IV – TSV Auerbach VII 6 : 4

Leider verlor das Auerbacher vordere Doppel Scholz/Friedrich mit sehr knappen Sätzen ihr Spiel 0:3, sonst wäre das Unentschieden sicher gewesen. So konnte allein Metzger gegen Gräf und Bauer beide Einzel mit jeweils 3:1 und teilweise hart umkämpft für sich entscheiden. Aber auch das zweite Doppel „beherrschte“ die Jugendlichen Steinmann und Schaab mit ihrer gut ausgespielten Taktik, die dem Partner immer die Möglichkeiten zum erfolgreichen Angriff verschaffte. Scholz mühte sich dann gegen Bauer zu
einem denkbar knappen 3:2, musste aber im Spiel gegen Gräf den Gegner überlegen mit 0:3 ziehen lassen. Für Krautwig waren die beiden sehr schön und effizient spielenden Jugendlichen Steinmann und Schaab einfach zu schnell. Sie siegten mit 3:0 und 3:1, das zweite Spiel aber erst nach großem Kampf. Friedrich hatte gegen die eben genannten hinten keine Chance bei seinen jeweils 3:0 verlorenen Spielen. TSV – Punkte: Metzger/Krautwig, Metzger (2), Scholz

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-3-kreisklasse-mitte-sg03-mittlechtern-iv-tsv-auerbach-vii-6-4/