Herren Bezirksklasse Gr. 3: TV Nieder-Beerbach – TSV Auerbach 9:3

Überraschend stark ist die erste Mannschaft beim Tabellenführer gestartet, denn gleich zwei Doppel konnten positiv gestaltet werden. Meier/Wendel und das neu geformte Doppel Ulbrich/Rönnebeck siegten klar, so dass es nach den Doppeln 2:1 stand. Dann folgten allerdings 5 Niederlagen in den Einzeln in Folge bis Karlheinz Ulbrich in einem kampfbetonten Spiel zum 6:3 verkürzte. Der Hoffnungsschimmer war aber nur ein Strohfeuer, denn es folgten postwendend drei Niederlagen, so dass es am Ende zu einer klaren
9:3 Auswärtsniederlage beim Tabellenführer kam und somit erste Aufstiegsträume ausgeträumt sein dürften. TSV Punkte: Meier/Wendel, Ulbrich/Rönnebeck, Ulbrich

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-bezirksklasse-gr-3-tv-nieder-beerbach-tsv-auerbach-93/