Herren Kreisliga: SV Mörlenbach – TSV Auerbach II 9:3

Die zweite Mannschaft der TSV Auerbach hatte nicht nur mit dem starken Gegener zu kämpfen, sondern auch mit der herrschenden Kälte in der Halle, die es nötig machte, dass Spieler mit der Jacke oder Mütze auf der Bank saßen. Jedenfalls kam bei den Auerbachern keine rechte Spielfreude auf und die Doppel wurden unnötig und zum Teil knapp verloren. Darauf folgten zwei klare Niederlagen im vorderen Paarkreuz, ehe Karlheinz Ulbrich mit seinem Sieg gegen den Materialspieler Lingener eine kleine Serie einleiten konnte.
Im hinteren Paarkreuz siegten Bub und Rettig verdient und konnten auf 6:3 verkürzen. Es keimte Hoffnung auf, vielleicht noch ein Unentschieden erspielen zu können. Aber dann folgten 3 eher knappe Niederlagen zum 9:3 Endstand, so dass keine wärmende Freude mehr aufkam und die Mannschaft die Heimreise durch den unverschneiten Odenwald antrat. Mit nun 9:9 Punkten sollte aber noch ein Sieg in der Vorrunde
eingefahren werden, um nicht doch noch in Abstiegssorgen zu geraten. TSV Punkte: Ulbrich, Rettig, Bub

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-sv-moerlenbach-tsv-auerbach-ii-93/