Herren 1. KK West: TSV Auerbach III – TTC Lampertheim VI 4:9

Gegen das Spitzenteam aus Lampertheim zogen sich die Rotweißen mit einer
4:9 Niederlage halbwegs achtbar aus der Affäre, hatten aber letztlich keine Chance auf
einen Punktgewinn. Die Spargelstädter sicherten sich zwei Doppel (Rettig/Bub punkteten für die
TSV) und gewannen auch das vordere Paarkreuz zu einer komfortablen 4:1 Führung. Jens Rönnebeck konnte in der Mitte verkürzen, doch in den folgenden Partien zogen die Gäste weiter davon. Bester TSV-Spieler war einmal mehr Thomas Rettig, der im hinteren Paarkreuz stark auftrumpfte und erneut zwei Spiele
für sich entschied. TSV-Punkte: Rettig/Bub, Jens Rönnebeck, Thomas Rettig (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-1-kk-west-tsv-auerbach-iii-ttc-lampertheim-vi-49/