Herren Kreisliga: KG Wald-Erlenbach – TSV Auerbach 6:9

Eine reife Leistung zeigte die TSV-Zweite im Auswärtsspiel in Wald-Erlenbach und kam so beim favorisierten Tabellenzweiten zu einem überraschenden Auswärtserfolg. Die Begegnung gestaltete sich als offener Schlagabtausch, bei dem sich bis zum 6:6 Zwischenstand niemand entscheidend absetzen konnte. Dann behielten Schleißmann, M. Weiß und Polheim, (der gegen Bechtel einen 1:2 Rückstand noch drehte) die Nerven und führten die Rotweißen zum Sieg. Genau diese drei Spieler hatten auch bereits ihre ersten Einzel gewonnen und erwiesen sich damit als Lebensversicherung für ihre Mannschaft. TSV-Punkte: Schleißmann/Polheim, Dingeldein/Weiß, Richard Dingeldein, Konrad Schließmann (2), Markus Weiß (2), Joachim Polheim (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreisliga-kg-wald-erlenbach-tsv-auerbach-69/