Bezirksliga, Gr. 1: DJK SSG Zeilsheim – TSV Auerbach 9:3

Ohne ihren Spitzenspieler Ahmed Koudsi war Auerbachs Erste ohne echte Siegchance beim Frankfurter Vorortclub. Nach den drei Doppeln, die alle an die Gastgeber gingen, zeichnete sich bereits der Verlauf der Partie ab. Wendel, Klotz und Meier punkteten für die Rotweißen die damit am Saisonende aus der Bezirksliga in die Bezirksklasse absteigen. Nach einer insgesamt sehr enttäuschenden Vorrunde gelang es Auerbach trotz bewiesener Moral in der Rückserie nicht mehr, die Abstiegsränge zu verlassen. In der kommenden Saison wird man nun in der Bezirksklasse einen Neuanfang nehmen. TSV-Punkte: Roland Wendel, Thomas Klotz, Jonas Meier.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksliga-gr-1-djk-ssg-zeilsheim-tsv-auerbach-93/