Herren 1. Kreisklasse West: TSV Auerbach III – BSC 1957 Einhausen 7:9

Ein packendes Spitzenspiel der 1. Kreisklasse war das Duell zwischen Auerbach III und dem BSC Einhausen. Die Gäste – inzwischen auch ohne Aufstiegschancen – traten ohne die starken Forrell Brüder an und gaben ihren Nachrückspielern Fiedler und Husseini eine Einsatzchance. Genau diese beiden Spieler lagen den Auerbachern besonders gut; Kowalski und G. Weiß punkteten jeweils doppelt gegen sie. Letztlich gab die Stärke in den Doppeln (1:3 aus TSV Sicht) und das starke vordere Paarkreuz (0:4) den Ausschlag für den knappen Sieg der Gäste. TSV-Punkte:  Strübig/Kowalski, Rüdiger Leist, Peter Meyer, Ryszard Kowalski (2), Gerhard Weiß (2).

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-1-kreisklasse-west-tsv-auerbach-iii-bsc-1957-einhausen-79/