Herren Bezirksliga Gr. 1: TSV Auerbach I – TTV Topspin Lorsch II 6 : 9

In den Doppeln lief es wie die Spiele zuvor richtig gut für die erste Mannschaft des TSV Auerbach. Klotz/Meier, in der letzten Saison eines der besten Doppel in der Bezirksliga, konnten gegen Clara/Peter mit 3:1 gewinnen. Koudsi/Sattler siegten ebenfalls gegen das sehr starke Doppel Nacimiento/Graf mi t3:1 in Sätzen. Wendel/Kobisch verloren unglücklich im fünften Satz.
Im Einzel lief es für den Auerbacher Spitzenspieler Ahmet Koudsi gegen den sehr gut spielende Peter nicht gut.
Er verlor klar in drei Sätzen.Markus Sattler, der sehr abgeklärt spielte, machte es gegen den Abwehrspieler Clara besser und gewann 3:1. Klotz war nicht in Form und musste gegen Graf klar als Verlierer von der Platte gehen. Roland Wendel zeigte gegen Nacimiento ein gutes Spiel, verlor aber knapp im fünften Satz. Jonas Meier, verlor knapp in einem kämpferischen Spiel gegen Bretzer.
Roman Kobisch kam gegen den routinierten Heinz nicht ins Spiel und verlor klar in drei Sätzen.
Koudsi gewann sein zweites Einzel gegen Clara, Sattler verlor gegen den heute sehr stark spielendenen Peter mit 0:3.
In einem sehr sehenswerten Spiel konnte sich Mannschaftsführer Thomas Klotz gegen den bis dato noch ungeschlagenen Nacimiento verdient mit 3:1 durchsetzen. Wendel hat sein Spiel gegen Graf mit sehr guter Leistung klar gewonnent.
Im hinteren Paarkreuz lief es nicht gut. Man musste die letzten beiden Spiele gegen das sehr starke hintere Paarkreuz der Lorscher abgeben.

Auerbach zeigte Kampfgeist und gab nie auf. Man musste die 6:9 Niederlage anerkennen, da die Lorscher im hinteren Paarkreuz sehr stark aufspielten. TSV-Punkte: Koudsi/Sattler (1), Klotz/Meier (1), Wedel/Kobisch, Koudsi (1), Sattler (1), Klotz (1), Wendel (1), Meier, Kobisch

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-bezirksliga-gruppe-1-tsv-auerbach-i-ttv-topspin-lorsch-ii-6-9/