Herren 1. Kreisklasse West: TSV Auerbach II – Vfl Bensheim II 9 : 0

Da die Bensheimer mit Ersatz angetreten waren und die Auerbacher sehr spielfreudig agierten, gingen alle Doppel und Einzel an die überlegenen Auerbacher. Unser Team hat sich mit diesem Sieg an der Tabellenspitze festgesetzt, während die Bensheimer aufpassen müssen, dass sie nach ihrem Aufstieg dieses Jahr nicht gleich wieder absteigen.

Es warten aber noch schwierige Aufgaben auf das Auerbacher Team, das ebenfalls bisher nicht komplett angetreten ist. So könnte der erste Tabellenplatz auch nur eine vorübergehende Erscheinung bleiben. TSV-Punkte: Schleißmann/Polheim (1), Molz/Kowalski (1), Weiß/Ulbrich (1), Molz (1), Weiß (1), Schleißmann (1), Polheim (1), Ulrich (1), Kowalski (1)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-1-kreisklasse-west-tsv-auerbach-ii-vfl-bensheim-ii-9-0/