Herren Bezirksklasse Gr. 1: TSV Auerbach – TV 1891 Bürstadt III 4:9

Kein Glück beim Spiel gegen den Tabellenvorletzten
Der Tabellenletzte aus Auerbach hatte es gegen den vorletzten aus Bürstadt zu tun. Auerbach wollte das Spiel unbedingt gewinnen, um die Saison nicht als Schlusslicht beenden zu müssen. Aber es kam doch ganz anders als geplant. Zu Beginn wurden alle drei Doppel verloren, wie es in der Saison meistens der Fall war. Das vordere Paarkreuz der Auerbacher Thomas Klotz und Jonas Meier konnten beide ihre Spiele klar gegen den jungen Daniel Gliewe gewinnen. Auch die Einzelspiele von Jörg Molz und Markus Weiß gingen auf die Habenseite. Leider verliefen die restlichen Spiele nicht optimal, so dass man eine klare Niederlage gegen den Tabellenvorletzten einstecken musste und somit bereits 3 Punkte Rückstand auf den vorletzten hat. TSV-Punkte: Klotz, Meier, Molz, Weiß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-bezirksklasse-gr-1-tsv-auerbach-tv-1891-buerstadt-iii-49/