Ehrungen von TSV und HTTV

Bei der Jahreshauptversammlung der TSV Auerbach gab es Ehrungen für die langjährigen Mitglieder Christine Weiß (25 Jahre), sowie Uwe Bernstein und Roland Wendel für je 40 Jahre. Für 50jährige Mitgliedschaft wurden Gerhard Weiß und Hans Friedrich geehrt und damit zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Jonas Meier erhielt für seine Verdienste als besondere Ehrung die TSV-Verdienstnadel in Gold. Abteilungsleiter Karlheinz Weigold gratulierte allen Geehrten recht herzlich.


Bei der TT-Abteilungsversammlung eine Woche zuvor überreichte der 2. Vorsitzende Gerhard Weiß die HTTV-Nadel in Gold für 30 Jahre TT-Spiel an Nicole Otto-Hungsberg. Hans Friedrich erhielt die goldene Nadel für 50 Jahre ununterbrochene Teilnahme in der TT-Runde.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/ehrungen-von-tsv-und-httv/