Herren Bezirksklasse Gr.1: BSC Einhausen – TSV Auerbach 9:2

Kein Chance beim Tabellenersten
Zunächst verloren Klotz/Meier und Molz/Ulbrich deutlich ihre Doppel, das Doppel Kobisch/Polheim wehrte sich tapfer und verlor aber auch knapp mit 2:3 gegen Goisser/Glanzner. Thomas Klotz setzte im Einzel einen klaren Siegpunkt gegen Bastian Kreuzer. In einem sehenswerten und spannenden Spiel konnte sich Roman Kobisch gegen Oliver Martini knapp im fünften Satz durchsetzen. Leider gaben dann Joachim Polheim und Jörg Molz ihre Spiele unglücklich im fünften Satz ab. Die restlichen Einzel verliefen deutlich zu Gunsten der Einhausener. Die Auerbacher wollen sich nun ordentlich in den verbleibenden drei Spielen aus der Bezirksklasse verabschieden. TSV-Punkte: Klotz, Kobisch

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-bezirksklasse-gr-1-bsc-einhausen-tsv-auerbach-92/