Herren 2. KK West, Gr. 1: TV Bürstadt VI – TSV Auerbach IV 5:5

Dank einer 2: 0 Führung nach den Doppeln und einem Übergewicht im zweiten
Paarkreuz konnten die Rot-Weißen wenigstens noch mit einem Punkt im Gepäck die Rückfahrt antreten.
Das schönste und spannendste Spiel des Abends mit sehenswerten langen Ballwechseln lieferte Mannschaftsführer Hans Friedrich, der sich seinem Kontrahenten Atzinger unglücklich mit 12:14
im fünften Satz geschlagen geben musste. Karlheinz Weigold dagegen hatte mehr Fortune. Er siegte in einer
ausgeglichenen Partie mit 11:9 im fünften Satz gegen Rohatsch. TSV-Punkte: Karlheinz Weigold (2), Fritz Becker und Bernstein/Friedrich und Weigold/Becker in den Doppeln

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-2-kk-west-gr-1-tv-buerstadt-vi-tsv-auerbach-iv-55/