Herren 3. KK West: TSV RW Auerbach VI – SKG Zell 6 : 4

Nach der glatten 6:0 Pleite im Hinspiel dieser Sieg – besser kann man sich den 1. Rückrundenspieltag nicht vorstellen. Erstmal muss man aber den Neuzugang Pascal Lutz erwähnen. Mit seiner Hilfe und Nervenstärke gelang dieser Coup. Metzger/Krautwig zeigten allerdings im vorderen Doppel Nerven und verloren bei durchweg mutlosem Spiel 1:3. Besser schlugen sich Scholz/Lutz, sie gaben nur einen Satz beim 3:1 Sieg ab.  Metzger spielte nervenstark gegen Cauthers und gewann 3:1. Für Scholz und später Metzger war Singer, Elna zu clever, sie zog ihr Schupfspiel konsequent durch, um im geeigneten Moment mit guten Spinbällen anzugreifen. Das zweite Spiel von Scholz gegen Cauthers war beim 3:0 Sieg eine klare Angelegenheit. Lutz spielte für das Publikum gegen Kai und Tim Borst jeweils beim 3:2 alle möglichen fünf Sätze nervenstark aus und sicherte damit den Sieg. Beim Match von Krautwig contra Tim Borst konnte Krautwig leider seine Nervosität nicht ablegen und verlor klar 3:0. Im Gegensatz dazu, ließ er dem Bruder Kai Borst keine Chance. Beim 3:1 Sieg gewann dieser nur 11 von 33 Ballpunkten. TSV-Punkte: Scholz/Lutz, Metzger, Scholz, Lutz (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-3-kk-west-tsv-rw-auerbach-vi-skg-zell-6-4/