Herren 3. KK Mitte: TSV Auerbach VII – SV 1896 Mörlenbach IV 6 : 2

Gegen den Tabellenletzten war Sieg Pflicht! Und Metzger/Krautwig setzten das mit 3:0 gegen Rhein/Kalesse sauber um. Bei Scholz/Friedrich schlichen sich allerdings zu viele Fehler ein und sie patzten gegen Unrath/Shamoun mit 0:3. Somit musste Metzger zweimal ran und ließ beiden Gegnern Rhein
und Unrath mit 3:0 keinerlei Chance, einen Fuß auf den Boden zu bekommen. Allerdings musste er sich im ersten Satz an die unorthodoxe Spielweise von Unrath erst gewöhnen. Auch Scholz ließ sich von diesem Erfolg anstecken und beendete seine beiden Matches gegen dieselben Spieler jeweils mit
3:0. Nötig wurde der Doppeleinsatz von Scholz durch die 0:3 Niederlage von Friedrich gegen Shamoun. Krautwig dagegen hatte ein „kurzes“ Spiel. Sein Gegner gab schon im ersten Satz die Begegnung auf. Somit konnte sich die VII. Manschaft zum Abschluss der Halbsaison sogar noch einen Platz auf den
7. Rang in der Tabelle verbessern. TSV-Punkte: Metzger/Krautwig, Metzger (2), Scholz (2), Krautwig

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-3-kk-mitte-tsv-auerbach-vii-sv-1896-moerlenbach-iv-6-2/