Herren 2. KK West, Gr. 1: TSV Auerbach IV – TSV Hambach II 5:5

Ersatzspieler Fritz Becker avancierte zum „Man of the Match'“ und rettete der vierten Garnitur der Rot-Weißen am letzten Vorrundenspieltag ein Remis gegen die leicht favorisierten Gäste aus
Hambach. Im Gegensatz zu dem indisponierten Karlheinz Weigold gewann er im unteren
Paarkreuz beide Einzel gegen die aufstrebenden Hambacher Nachwuchsspieler Berg und Max Schuster. Im Spiel gegen Schuster drehte Fritz Becker noch einen 2.:7 Rückstand im fünften Satz. Zusätzlich war er auch noch im Doppel zusammen mit Hans Friedrich erfolgreich. Auch Hans Friedrich bot wieder eine gute Leistung, wobei er im vorderen Paarkreuz einmal mit 11:9 im fünften Satz gewann und im zweiten Einzel umgekehrt mit 9:11 im Entscheidungssatz unterlag. Den fünften Zähler für die Rot-Weißen steuerte Andreas Fertig durch einen Sieg gegen Mitsch bei. Die vierte Mannschaft liegt mit 9:9 Punkten auf einem Mittelfeldplatz. TSV Punkte: Friedrich/Becker, Friedrich, Fertig, Becker (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-2-kk-west-gr-1-tsv-auerbach-iv-tsv-hambach-ii-55/