Herren Kreisliga: TTC Lorsch – TSV Auerbach II 1:9

Beide Mannschaft gingen ins letzte Vorrundenspiel stark ersatzgeschwächt, so dass der hohen Auswärtssieg von 9:1 nicht zu erwarten war. Von besonderer Brisanz war, dass die Auerbacher auf ihren langjährigen Vereinskollegen Helmut Ritter trafen, der nach wie vor mit Ehrgeiz bei der Sache ist, aber an diesem Tag mit Handicap sowohl im Doppel als auch in den beiden Einzeln gegen Polheim und Schleißmann das Nachsehen hatte. Nur Delp gab einen Zähler bei den Auerbachern ab und Schleißmann punktete doppelt, so dass der 9:1 Sieg schnell erspielt war. Die Lorscher bleiben weiter auf dem Abstiegsplatz und Auerbach auf einem gesicherten 6. Platz im Mittelfeld.
Die Auerbacher zeigten sich zufrieden mit dem Ausgang der Vorrunde und freuen sich bereits jetzt auf die Rückrunde, die hoffentlich Mitte Januar planmässig an den Start gehen wird.
TSV Punkte: Schleißmann/Polheim, Leist/Delp, Rettig/Bub, Schleißmann (2), Polheim, Leist, Rettig, Bub

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-kreislia-ttc-lorsch-tsv-auerbach-ii-19/