Herren 1. KK West: TSV Auerbach II – TSV Hambach II 9 : 3

Die Pflichtaufgabe, einen hohen Sieg einzufahren, ist zwar geglückt, aber die Hambacher haben sich teuer verkauft und ein sehr gutes Auswärtsspiel gezeigt. Nach den Doppeln und dem ersten Einzel von Polheim stand es zwischenzeitlich 2:2 und die folgenden Spiele konnten nur knapp gewonnen werden. Im vorderen Paarkreuz gab Weiß noch ein Spiel ab, aber ansonsten wurden alle Spiele gewonnen, so dass am Ende ein deutliches 9 : 3 für Auerbach zu vermelden war. Nun noch ein Sieg im nächsten Spiel gegen Bensheim und der Relegationsplatz ist sicher. Aber auch in diesem Spiel ist Vorsicht geboten, denn es gibt zum Saisonende keine Selbstläufer mehr. TSV Punkte: Polheim/Schleißmann, Weiß/Leist, Weiß, Polheim, Ulbrich (2), Schleißmann, Leist, Rettig

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/1-kk-west-tsv-auerbach-ii-tsv-hambach-ii-9-3/