Damen BOL Gr. 1: TSV Auerbach – SG Arheilgen 6:2

Die Tabellenführer aus Auerbach fuhren einen klaren 6:2 Sieg gegen Arheilgen ein. Das klare Ergebnis war dennoch ein harter Kampf. Beide Doppel gingen in den 5. Satz. Weiß/Kolbe konnten in der Verlängerung einen 13:11 Sieg erringen. Nischwitz/Otto-Hungsberg spielten gegen das stärkere Doppel und gingen mit 2:0 in Führung. Die Gegnerinnen konnten jedoch zum 2:2 aufholen. Im Entscheidungssatz behielten allerdings die Auerbacherinnen die stärkeren Nerven und gewannen 11:8.
Gegen die an Punkt 1 spielende Tischer hatten weder Weiß noch Kolbe eine Chance. Nischwitz und Otto-Hungsberg gewannen wieder zuverlässig ihre beiden Spiele im unteren Paarkreuz. Kolbe ging bei einem Spielstand von 5:2 gegen die an Punkt 2 spielende Koine an den Tisch und konnte sich im Entscheidungssatz in der Verlängerung mit 12:10 durchsetzen. Die Auerbacherinnen bauten somit ihre Tabellenführung aus und treten nächsten Freitag in Pfungstadt an. TSV-Punkte: Weiß/Kolbe, Nischwitz/Otto-Hungsberg, Weiß, Kolbe, Nischwitz, Otto-Hungsberg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-bol-gr-1-tsv-auerbach-sg-arheilgen-62/