Damen BOL Gr. 1: TTC Pfungstadt II – TSV Auerbach 4:6

Der Tabellenerste aus Auerbach trat gegen den Tabellendritten in Pfungstadt an. Es war eine knappe und spannende Partie, die Auerbach für sich entscheiden konnte. Beide Doppel gingen in den Entscheidungssatz. Weiß/Kolbe holten einen Punkt für Auerbach und Nischwitz/Otto-Hungsberg mussten sich im letzten Satz mit 8:11 geschlagen geben. Nach den ausgeglichenen Doppeln war das vordere Paarkreuz erfolglos, so dass
Pfungstadt mit 3:1 in Führung ging. Otto-Hungsberg lieferte gegen Kern ein spannendes Spiel und konnte dieses im Entscheidungssatz für sich entscheiden. Nischwitz hatte hingegen keine Probleme und gewann ihr Spiel glatt in 3 Sätzen. Somit konnte Auerbach die Partie auf 3:3 ausgleichen. Christine Weiß setzte sich dann gegen die an Punkt 1 spielende Himmler durch und Kolbe musste sich abermals an diesem Abend gegen Diehl geschlagen geben. Petra Nischwitz und Nicole Otto-Hungsberg beendeten die Partie mit klaren Siegen im hinteren Paarkreuz. TSV-Punkte: Weiß/Kolbe, Weiß, Nischwitz(2), Otto-Hungsberg (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-bol-gr-1-ttc-pfungstadt-ii-tsv-auerbach-46/