Damen Bezirksoberliga Gr. 1: SV Ober-Kainsbach II – TSV Auerbach 5:5

Die Gäste aus Auerbach lieferten sich einen harten Kampf gegen den Tabellenachten aus Ober-Kainsbach. Weiß/Kolbe konnten gegen das schwächere Doppel einen klaren Sieg einfahren, während Nischwitz/Otto-Hungsberg einen Rückstand von 0:2 zwar aufholten, im Entscheidungssatz das Spiel aber knapp aus der Hand gaben. Christine Weiß und Nina Kolbe konnten im vorderen Paarkreuz keinen Sieg erzielen und verloren beide gegen Krämer knapp in der Verlängerung im 5. Satz. Nicole Otto-Hungsberg und Petra Nischwitz gewannen souverän in 3 Sätzen.  Das nächste Spiel bestreiten die Auerbacherinnen gegen den Tabellenletzten aus Seeheim und sollten dieses Spiel gewinnen können. TSV-Punkte: Weiß/Kolbe, Otto-Hungsberger (2), Nischwitz (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-bezirksoberliga-gr-1-sv-ober-kainsbach-ii-tsv-auerbach-55/