Damen Bezirksoberliga Gr. 1: SG Arheilgen – TSV Auerbach 4:6

Beim Auswärtsspiel gegen den Tabellendritten in Arheilgen taten sich die Auerbacherinnen anfangs sehr schwer. Beide Doppel gingen verloren und im vorderen Paarkreuz konnten weder Weiß noch Kolbe ihr Spiel durchsetzen. So stand es 4:0 für die Gastgeberinnen. Otto-Hungsberg und Nischwitz leiteten dann die Aufholjagd ein mit zwei Siegen. Jetzt hatten die Auerbacherinnen einen Lauf und gewannen 6 Spiele in Folge. Am Ende war es ein verdienter Sieg und der Nachweis, dass ein Spiel wendbar ist, auch wenn es so aus sieht, als läge man aussichtlos in der Hinterhand. TSV-Punkte: Weiß, Kolbe, Nischwitz(2), Otto-Hungsberg (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-bezirksoberliga-gr-1-sg-arheilgen-tsv-auerbach-46/