Herren 3. KK West: SG Gronau III – TSV Auerbach VI 6 : 0

Die Jugendersatzspieler mussten wieder einmal aushelfen, da Corona in der Mannschaft wieder zugeschlagen hatte. Und bei diesem Spiel war Gronau in allen Bereichen besser eingespielt. Beide Doppel gingen mit 1:3, Witte/Lang bzw. 3:0 Metzger/Krautwig eindeutig verloren. Metzger hatte gegen Böhm noch
nicht zu seiner Spielsicherheit zurückgefunden, 0:3 gegen Böhm. Witte gestaltete sein Spiel anfangs offen, vergab eine 7:1 Führung im 1. Satz, gewann den 2. Satz und offenbarte bei seinem Alter von 16 Jahren dann die fehlende Cleverness um weiterhin zu Punkten, 1:3 gegen Stephan. Krautwig lieferte sich mit Natho das x-te mal ein Match, konnte aber bei immer knappem Ausgang nur einen Satz für sich entscheiden, 1:3 gegen Natho. Und Lang bekam von seiner Gegnerin Carmen Russ das Kompliment, dass er gewonnen hätte, wenn nicht die vielen Angabefehler gewesen wären in die er sich verhaspelte, 0:3 gegen Russ.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/herren-3-kk-west-sg-gronau-iii-tsv-auerbach-vi-6-0/