1. Kreisklasse West: TSV Auerbach IV – TSV Auerbach III 3:9

Ein Duell der besonderes Art stand in Auerbach am 16. Spieltag der 1. Kreisklasse auf dem Programm, standen sich doch mit Auerbach IV und Auerbach III zwei Mannschaften desselben Vereins gegenüber. Nachdem die Dritte den „Bruderkampf“ bereits im Hinspiel klar mit 9:0 für sich entschied, war auch das Rückspiel eine klare Angelegenheit für die Favoriten. Dabei kam bei der Dritten mit Peter Schott ein Spieler aus der fünften Mannschaft zu Einsatz und auch die Vierte Mannschaft musste mit Wiedereinsteiger Christian Götz und Ramona Glanzner von den Damen eine außergewöhnliche Aufstellung wählen. Für Auerbachs Dritte läuft mit dem Sieg weiterhin alles auf eine Platzierung im gesicherten Mittelfeld hinaus, während die Vierte den Gang in die 2. Kreisklasse wohl nur schwer wird verhindern können.
TSV III-Punkte: Meyer/Schott; Molz/Leist, Peter Meyer, Jörg Molz (2), Rüdiger Leist (2), Ryszard Kowalski (2)
TSV IV-Punkte: Fertig/Rettig, Andreas Fertig, Thomas Rettig

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/1-kreisklasse-west-tsv-auerbach-iv-tsv-auerbach-iii-39/