Bezirksliga Gr.1: TSV Ellenbach – TSV Auerbach 9:4

Gegen den Tabellendritten nahm sich Auerbach vor, vielleicht nahe an ein Unentschieden heranzukommen. Leider kam es ganz anders. Zunächst gingen alle drei Doppel verloren zu Gunsten des Gegners aus Ellenbach, auch Markus Sattler verlor sein Einzel. Ahmet Koudsi erzielte den ersten Punkt gegen Wecht, wobei er wenig Mühe hatte und souverän mit 3:0 gewann.  Dann verlor allerdings Wendel gegen Lampert. Als nächster konnte Klotz mit guter Leistung den Materialspieler Kross bezwingen, doch Roman Kobisch musste sich gegen den unangenehm spielenden Arnold geschlagen geben. Dann setzte sich Jonas Meier knapp in einem spannenden Spiel gegen Reinig mit 3:2 durch. Danach gewann Koudsi sein zweites Einzel verdient. Sattler, Klotz und Wendel konnten mit ihren Gegnern mithalten, verloren jedoch allesamt mit 3:1 Sätzen. Der TSV Ellenbach war ein unangenehmer Gegner mit vielen Materialspielern, mit denen die Auerbach große Probleme hatten. TSV-Punkte: Koudsi (2),  Klotz, Maier

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksliga-gr-1-tsv-ellenbach-tsv-auerbach-94/