1. Kreisklasse West: TTV Topspin Lorsch – TSV Auerbach II 9 : 4

Im Topspiel Erster gegen Zweiter gab es mit 9 : 4 für Lorsch einen klaren Sieger, aber 6 Spiele gingen im entscheidenden 5. Satz zu Gunsten von Lorsch aus. Dies zeigt, dass das Spiel knapper war, als es das Egebnis vermuten läßt. Das Doppel Weiß/Ulbrich steuerte den ersten Punkt für die Auerbacher bei. Aber vor allem die jungen Lorscher Spieler Bremmes, Thong und Karow überzeugten und gewannen alle ihrer Einzel. Im vorderen Paarkreuz konnte sowohl Molz, als auch Weiß gegen Brühl gewinnen. Im hinteren Paarkreuz überzeugte Ulbrich mit einem Einzelsieg. Einige Punkte wären für die Auerbacher mit mehr Spielglück möglich gewesen. Durch die klare Niederlage sind die Meisterschaaftshoffnungen nun erst mal in weite Ferne gerückt. Die Lorscher haben mit dem Sieg ihren ersten Tabellenplatz gefestigt und dürften nur noch schwer vom ersten Tabellenplatz zu verdrängen sein. TSV-Punkte: Weiß/Ulbrich, Molz, Weiß, Ulbrich

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/1-kreisklasse-west-ttv-topspin-lorsch-tsv-auerbach-ii-9-4/