Damen Bezirksoberliga Gr. 1: TSV RW Auerbach – SV Eberstadt 8:6

Krankheitsbedingt gab es bei den Mädels der ersten Damenmannschaft aus Auerbach gleich zwei Ausfälle. Sandra Weiß und Simone Glanzner wurden tatkräftig von Petra Nischwitz und Nicole Otto-Hungsberg aus der zweiten Garnitur vertreten und trugen einen großen Teil zum Sieg der TSVlerinnen bei.
Zwar traten die Gäste aus Eberstadt nur zu dritt an, jedoch waren diese drei Spielerinnen höchst motiviert und erkämpften sich jeden einzelnen Punkt. Das wohl spektakulärste Spiel hatte Petra Nischwitz gegen die an zwei spielende Kerstin Schroll.  Gegen die Noppenspielerin aus Eberstadt hatte Nischwitz kaum
Probleme, was die Eberstädterin zur Verzweiflung brachte. Mit 5:11, 11:7, 11:8 und 11:9 holte Nischwitz den Siegespunkt zum 8:6. TSV-Punkte: Chr.Weiß/Glanzner, Otto-Hungsberg/Nischwitz(kampflos), Christine Weiß(1), Ramona Glanzner(kampflos), Nicole Otto-Hungsberg(kampflos), Petra Nischwitz (2/kampflos).

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/damen-bezirksoberliga-gr-1-tsv-rw-auerbach-sv-eberstadt-86/