Bezirksliga, Gr. 1: SG Hüttenfeld – TSV Auerbach 9:4

Gegen die junge Mannschaft aus Hüttenfeld musste man sich klar mit 4:9 geschlagen geben. Mit ausschlaggebend waren insgesamt 5 Einzel-Niederlagen, die jeweils im. 5. Satz quittiert werden mussten. Auerbach konnte gegen das schnelle Angriffsspiel der Hüttenfelder nicht mithalten. Einzig in den Doppeln lief es gut für die Rotweißen, die hier alle drei Punkte in Folge gewannen. Darauf folgten jedoch in den Einzeln 7 Niederlagen.
Mit Ausnahme von Markus Sattler konnte niemand sein Leistungspotenzial abrufen. Aus TSV-Sicht war der Spieltag wie verhext: Spitzenspieler Koudsi verlor unerwartet seine zwei Einzel, Klotz, Meier und Wendel verloren jeweils unglücklich. Das nächste Spiel gegen Lorsch soll nun Wiedergutmachung bringen, auch wenn man eher eine Außenseiterrolle einnimmt. TSV-Punkte: Klotz/Meier, Koudsi/Sattler, Wendel/Kobisch, Markus Sattler

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksliga-gr-1-sg-huettenfeld-tsv-auerbach-94/