1. Kreisklasse West: TSV Auerbach II – KG Wald-Erlenbach 9:1

Wie schon im ersten Spiel gegen die eigene 3. Mannschaft, tat sich auch dieses Mal das Spitzendoppel Schleißmann/Polheim ungewohnt schwer und musste erneut über die volle Distanz gehen um am Ende im 5. Satz als Sieger vom Tisch zu gehen. Molz/Kowalski mussten allerdings nach vier hart umkämpften Sätzen den Gästen aus Wald-Erlenbach (Schardt/Lulay) zum Sieg gratulieren. Sehr souverän spielten M.Weiß/Ulbrich, die bei ihrem 3:0 Sieg gegen Groh/Lorenz ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance ließen. In der Folge gab es 6 überwiegend sehr deutliche Siege für die Hausherren. Deutlich mehr Gegenwehr als bei seinem ersten Einzel musste Jörg Molz gegen Stefan Schardt erfahren. Im wohl sehenswertesten Spiel des Abends gab es einige tolle Ballwechsel zu bestaunen, immer wieder konnte Molz mit seiner unglaublichen Rückhand sehenswerte Punkte erzielen; einzig die Trefferqoute hätte noch etwas höher sein dürfen. TSV-Punkte: Schleißmann/Polheim, Weiß/Ulbrich, Jörg Molz (2), Markus Weiß, Konrad Schleißmann, Joachim Polheim, Karlheinz Ulbrich, Ryszard Kowalski

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/1-kreisklasse-west-tsv-auerbach-ii-kg-wald-erlenbach-91/