Bezirksliga Gr. 4: TSV Auerbach – SV Kirschhausen 7:0

Ein Ergebnis was es eigentlich gar nicht gibt, und dennoch kam es in der Partie Auerbach gegen Kirschhausen zustande. Man hatte am Anfang falsche Doppel aufgestellt, die dann in der Wertung annulliert wurden. Eine äußerst seltene Situation, die der Klassenleiter der Bezirksliga so aber entschieden hat. Den Auerbachern konnte es egal sein, denn man hatte die nur zu fünft angetretenen Gäste aus Kirschhausen jederzeit voll im Griff. Außer Hof und Ritter, die in fünf Sätzen gewannen entschied Auerbach alle Partien klar mit 3:0 für sich und konnte nach den jüngsten Niederlagen und dem vermutlich verpatzten Aufstieg wenigstens etwas Frust abbauen. TSV-Punkte: Wendel/Klotz, Enrico Hof, Juan Nacimiento, Jonas Meier, Hellmut Ritter, Roland Wendel, Thomas Klotz

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksklasse-gr-4-tsv-auerbach-sv-kirschhausen-70/