Bezirksklasse, Gr. 2: TTC Pfungstadt III – TSV Auerbach II 8:8

Mit einer Punkteteilung beim direkten Tabellennachbarn konnten die Rotweißen zwar keinen entscheidenden Schritt nach oben machen, vergrößerten aber den Abstand auf den ersten Abstiegsplatz um einen Punkt auf 5 Zähler. Garant für den Punktgewinn war das hintere Paarkreuz um Richard Dingeldein und Joachim Polheim, die stark aufspielten und alle 4 möglichen Punkte für die TSV einfuhren. Auerbach gelang es, einen 5:7 Rückstand in eine 8:7 Führung umzuwandeln, im Schlussdoppel unterlagen Schleißmann/Polheim jedoch mit 1:3 gegen May/Fischer zum gerechten Remis. TSV-Punkte: Schleißmann/Polheim, Thomas Klotz, Roman Kobisch, Karlheinz Ulbrich, Richard Dingeldein (2), Joachim Polheim (2)

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksklasse-gr-2-ttc-pfungstadt-iii-tsv-auerbach-ii-88/