Bezirksklasse, Gr. 1: TV Bürstadt III – TSV Auerbach 9:5

Gegen den Tabellenletzten aus Bürstadt muss man einen Sieg einfahren, um diese im Abstiegskampf etwas abzuschütteln. Leider kam es anders. Zu Beginn war allerdings das TSV-Team mit den beiden Doppeln Klotz/Meier und Kobisch/Polheim erfolgreich.  Dann musste sich aber Roland Wendel gegen den sehr starken Harald Gliewe geschlagen geben. Im Gegenzug gewann Thomas Klotz gegen Christian Gliewe.
Roman Kobisch sowie Jonas Meier zeigten zwei nervenzerreißende Spiele gegen Riedel und Hefter. Sie gewannen knapp mit 3:2 Sätzen. Im zweiten Durchgang war dann die Luft raus und Auerbach konnte kein Spiel mehr gewinnen. Die Niederlage fiel gefühlt aber etwas zu hoch aus. TSV-Punkte: Klotz/Meier, Kobisch/Polheim, Klotz, Meier, Kobisch

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksklasse-gr-1-tv-buerstadt-iii-tsv-auerbach-95/