Bezirksklasse, Gruppe 1: TSV Auerbach – TSV Reichenbach 9:7

Auerbach ging hoch konzentriert in das Spiel. Klotz/Meier konnten ihr Doppel gegen Bitsch/Mink für sich entscheiden. Wendel/Molz und Kobisch/Polheim hatten aber das Nachsehen und gingen als Verlierer von der Platte. Thomas Klotz konnte seine 2:0 Satzführung nicht durchbringen und verlor am Ende gegen den gut aufgelegten Küfner noch mit 2:3 Sätzen. Roland Wendel mußte sich gegen den Reichenbacher Spitzenspieler Bitsch geschlagen geben. Jonas Meier dagegen hatte seinen Gegner Klinger im Griff
und gewann deutlich. Jörg Molz, Roman Kobisch und Joachim Polheim zeigten sehenswerte Spiele die allesamt auf die Habenseite kamen.
Im zweiten Durchgang war die Punkteausbeute ausgeglichen. Klotz hatte gegen Bitsch wenig Mühe und gewann klar in 3 Sätzen. Auch Meier und Kobisch behielten gegen ihre Gegner die Oberhand. Wendel und Molz mussten sich aber geschlagen geben. Als auch Joachim Polheim sich gegen Peter nicht durchsetzen konnte, kam es zum entscheidenden Schlussdoppel. Thomas Klotz und Jonas Meier setzten sich hier in einen hart umkämpften Spiel gegen Küfner/Mink durch und holten damit den wichtigen Sieg nach Hause.
TSV Punkte: Klotz/Meier (2), Klotz, Meier (2), Molz, Kobisch (2), Polheim

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksklasse-gruppe-1-tsv-auerbach-tsv-reichenbach-97/